Stefan Scheiber

CEO, Bühler Group

Stefan Scheiber ist CEO der Bühler Group und Mitglied des Verwaltungsrates. Der Betriebsökonom studierte in St.Gallen und bildete sich später am Institut IMD in Lausanne und an der Harvard Business School weiter. Seine Karriere bei Bühler begann vor über 30 Jahren. Er arbeitete weltweit in unterschiedlichen Managementpositionen der Bühler Group, unter anderem während 7 Jahren in verschiedenen Funktionen in Afrika. 1999 übernahm er die Gesamtverantwortung für Bühler in Deutschland. Ab Mitte 2005 leitete er als Konzernleitungsmitglied die Division Sales & Services. 2014 führte er die beiden Divisionen Food Processing und Grain Processing zusammen und leitete diese vereint als CEO Grains & Food bevor er 2016 zum CEO der Bühler Group gewählt wurde. Er ist ebenfalls Mitglied des Verwaltungsrates der Kistler Gruppe sowie Mitglied des Vorstandsausschusses von Swissmem.

BACK