Beat Röthlisberger

CFO, Röthlisberger Schreinerei AG, Gümligen

Beat Röthlisberger ist Mitglied der Geschäftsleitung bei der Röthlisberger Schreinerei AG und zuständig für den Bereich Finanzen. Er schloss 2014 in Perth (Australien) sein Doppelstudium in Betriebs- und Volkswirtschaftslehre ab. Bereits während des Studiums machte er in der Schweiz erste Berufserfahrungen als Finanzanalyst bei der Credit Suisse und in Australien als Junior Business Analyst in einem Rohstoffkonzern. Nach dem Studium arbeitete er für eine Unternehmensberatung, die auf den australischen Rohstoffsektor spezialisiert ist. 2016 schloss er den Executive Master of Family Entrepreneurship an der Zeppelin-Universität in Friedrichshafen ab. Schon während des Studiums war er bereits als Assistent der Geschäftsleitung im Familienunternehmen tätig und verantwortet seit September 2017 als CFO den Bereich Finanzen.

ZURÜCK