Powered by
Unternehmen, die sich Tag für Tag verbessern wollen, stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Es geht darum, Erlebnisse zu designen, Kommunikation zu transformieren, Geschäftsmodelle neu zu denken. Zielgerichtete Innovation und transformativer Wandel werden durch Co-Creation mit der Geschwindigkeit eines Start-ups in der Grössenordnung eines Unternehmens vorantgetrieben. Ganz nach dem Motto «innovate like a startup, scale like an enterprise».
Verbindet man diese menschenzentrierten Designpraktiken mit erprobtem Geschäftssinn, sprechen die Ergebnisse für sich. Das beweist die Migros mit ihrem integrierten Kundenerlebnis eindrücklich. Ihr Markenerlebnis verknüpft Mehrwert aus der Online-Welt mit dem etablierten Offline-Geschäft. Erfahren Sie, wie das Schweizer Love Brand auch digital relevant und nah bei ihren Kunden bleibt.
Vorsitzender der Geschäftsleitung, IBM Schweiz
Christian Keller ist seit Januar 2018 Vorsitzender der Geschäftsleitung der IBM Schweiz. Zudem ist er Präsident des Verwaltungsrates der IBM Schweiz sowie Mitglied des weltweiten Senior Leadership Teams der IBM. 2017 war er General Manager für Financial Services & Industry Platforms in Europa. Von 2014 bis 2017 war er Geschäftsführer der IBM Deutschland GmbH und verantwortete in dieser Rolle den Bereich IBM Global Technology Services (GTS). Christian Keller besitzt einen Master in Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen (HSG) und promovierte an derselben Universität in Betriebswirtschaft.
General Manager of Design, IBM
Als General Manager of IBM Design legt Phil Gilbert die Strategie für die Umgestaltung des Produktdesigns bei IBM fest und leitet diese. Phil Gilbert kam 2010 durch die Übernahme von Lombardi Software, wo er Präsident war, zu IBM. Phil ist ein anerkannter Leader in der Technologiebranche und hält mehrere Patente. Er leitet nicht nur drei erfolgreiche Start-ups, sondern ist auch ein angesehener Vordenker, der sein Fachwissen zu Themen wie Portfolio- und Softwaredesign, Design-Governance, Strategie und Kultur regelmäßig mit Kunden und Organisationen auf der ganzen Welt teilt.